Diese FAQ sind eine Zusammenstellung der häufig gestellten Fragen. Sie können uns natürlich immer gerne auch unter der kostenfreien Hotline 0800-2277799 (Mo-Fr 9:00 - 17:00Uhr), oder außerhalb dieser Zeiten, per Mail an info@ultraforce.de kontaktieren. Alle Kontaktinformationen finden Sie unter Kontakt!
Hier finden Sie Informationen dazu: >>Hilfe zum Windows 11 Update<<
Diese FAQ sind eine Zusammenstellung der häufig gestellten Fragen. Sie können uns natürlich immer gerne auch unter der kostenfreien Hotline 0800-2277799 (Mo-Fr 9:00 - 17:00Uhr), oder außerhalb dieser Zeiten, per Mail an info@ultraforce.de kontaktieren. Alle Kontaktinformationen finden Sie unter Kontakt!
Die zur Verfügung stehenden Zahlarten finden Sie hier: http://www.ultraforce.de/Zahlungsinformationen:_:11.html
Eine Finanzierung ist nur mit deutschem Wohnsitz möglich. Wir können Ihnen daher keine Finanzierung anbieten.
Sie haben die Wahl zwischen DHL Versand und UPS Express Versand. Bitte beachten Sie, dass wir Systeme mit einem Wert über 2500 Euro per Spedition versenden.
Eine Lieferung in die Schweiz können wir nicht anbieten.
Informationen zur Bestellung per Finanzierung finden Sie hier:
http://www.ultraforce.de/Zahlungsinformationen:_:11.html#finanzierung
Bitte beachten Sie die angegebenen Voraussetzungen.
Die Bestellung gilt mit Ablehnung der Finanzierung automatisch als storniert.
Bitte klicken Sie auf der Anmeldeseite unter dem Feld Passwort, auf den Link „Passwort vergessen“.
Bitte senden Sie uns Ihre Wunschkonfiguration an info@ultraforce.de. Sie erhalten von uns dann ein unverbindliches Angebot per Mail.
Bitte senden Sie uns eine Mail an info@ultraforce.de, wir schauen dann ob wir das Gehäuse dennoch anbieten können.
Unsere Systeme werden alle mit unserer 5 Jahre Ultraforce Garantie ausgeliefert. Diese ist im Preis inbegriffen. Weitere Informationen zur Garantie finden Sie unter: https://www.ultraforce.de/5-Jahre-Ultraforce-Garantie:_:10.html.
Informationen zur Garantie finden Sie unter https://www.ultraforce.de/5-Jahre-Ultraforce-Garantie:_:10.html.
In der Regel beträgt die Lieferzeit 3-6 Werktage. Diese kann aber je nach Auslastung und Hardwareverfügbarkeit anders sein. Bitte entnehmen Sie daher die aktuelle Lieferzeit auf der jeweiligen Produkseite des gewählten PC-Systems.
Sie erhalten immer automatisch eine Mail, sobald sich der Bestellstatus verändert.
Sie erhalten bei Versand automatisch eine Mail mit der Versandnummer. Mit der Versandnummer können Sie die Sendung auf der Seite des Transportunternehmens verfolgen. Ausgenommen ist der Speditionsversand bei Systemen über 2500 Euro, hier ist ein Tracking nicht möglich.
Alle Systeme verlassen nur in einwandfreiem und getestetem Zustand unser Haus. Die Systeme werden in einem 24h Stresstest getestet.
Wenn ein Betriebssystem dazu bestellt wird, wird dieses von uns inkl. aller notwendigen Treiber vorinstalliert.
Sofern wir von Ihnen keine andere Information erhalten, wird das Betriebssystem immer auf der SSD installiert.
Nein, standardmäßig werden alle Systeme ohne Windows Betriebssystem angeboten. Dieses können Sie unter "Konfigurieren&Weiter" dazu bestellen.
Sie dürfen das Gerät jederzeit öffnen, reinigen und aufrüsten. Solange Sie dabei nichts beschädigen verlieren Sie nicht Ihre Gewährleistungsansprüche bzw. Garantieansprüche.
Diese FAQ sind eine Zusammenstellung der häufig gestellten Fragen. Sie können uns natürlich immer gerne auch unter der kostenfreien Hotline 0800-2277799 (Mo-Fr 7:00 - 17:00Uhr), dem Livechat (Mo-Fr 7:00 - 16:00Uhr) oder außerhalb dieser Zeiten, per Mail an info@ultraforce.de kontaktieren. Alle Kontaktinformationen finden Sie unter Kontakt!
Bitte senden Sie den Vertrag mittels Postident Verfahren an die Bank zurück. Achten Sie darauf, dass an allen markierten Stellen unterschrieben wurde. Sobald die Bank Ihren Finanzierungsantrag bearbeitet hat und wir die endgültige Genehmigung erhalten, wird mit der Produktion begonnen.
Die Bestellung gilt mit Ablehnung der Finanzierung automatisch als storniert.
Bitte klicken Sie auf der Anmeldeseite unter dem Feld Passwort, auf den Link „Passwort vergessen“.
Die Produktionszeit beträgt ca. 3-5 Werktage. Der Versand erfolgt direkt im Anschluss mit der von Ihnen gewählten Versandart.
Sie erhalten immer automatisch eine Mail, sobald sich der Bestellstatus verändert.
Sie erhalten bei Versand automatisch eine Mail mit der Versandnummer. Mit der Versandnummer können Sie die Sendung auf der Seite des Transportunternehmens verfolgen. Ausgenommen ist der Speditionsversand bei Systemen über 2500 Euro, hier ist ein Tracking nicht möglich.
Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 22 777 99, wenn die Sendung nicht innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen zugestellt wurde.
Bitte warten Sie ca. 24h nach Erhalt der Versandnummer ab. Sollte die Nummer danach immer noch unbekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.
Eine Änderung der Lieferanschrift ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Eine Änderung der Konfiguration ist ab Produktionsbeginn nicht mehr möglich.
Eine Änderung der Lieferanschrift ist bei Zahlung per Paypal nicht möglich. Wir sind aus Käufer/Verkäuferschutzgründen dazu gezwungen an die bei der Zahlung angegebene Anschrift zu liefern.
Eine Zahlung bei Lieferung per Nachnahme erfolgt immer in Bar direkt bei Zustellung.
Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter 0800 2277799, per Mail an service@ultraforce.de oder in unserem Livechat.
Ihre Rechnung liegt in gedruckter Form der Lieferung im Mainboardkarton bei.
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Bitte senden Sie uns eine Mail mit Bildern der Beschädigung. Wir werden uns dann bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
Nein, das System wird komplett montiert geliefert. Im Mainboardkarton befindet sich legendlich Zubehör für eventuelle spätere Aufrüstungen.
Bitte fordern Sie den Key nach Auslieferung Ihres Systems bei uns per Mail (info@ultraforce.de) an.
Bitte verwahren Sie diesen gut auf. Hierin befindet sich wichtiges Zubehör, Treiber CDs und Beschreibungen. Wenn Sie ein Windows dazu bestellt haben, befindet sich dieses ebenfalls darin zusammen mit dem Windows Key.
Wir empfehlen beide für den Versand genutzte Kartons für eine spätere Reklamation aufzubewahren. Diese werden dann für den Rückversand benötigt. Sollten Sie dazu keinen Platz haben, wäre es besonders wichtig den Karton vom Gehäuse mit den Styroporeinfassungen aufzubewahren.
Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 2277799, wir sind Ihnen gerne behilflich.
Bitte kontrollieren Sie nochmals alle Steckverbindungen. Haben Sie den Monitor unten an die gesteckte Grafikkarte angeschlossen? Ist am Monitor/Fernseher die richtige Eingangsquelle (HDMI, VGA oder DVI ausgewählt?
Um das beste Bild zu erhalten, sollten Sie den Monitor über HDMI anschließen.
Bitte nutzen Sie einen DVI zu VGA Adapter. Dieser liegt entweder dem Zubehör bei oder kann im Handel erworben werden.
Bitte kontrollieren Sie ob Sie eine W-Lan Karte dazu bestellt haben. Wenn ja, montieren Sie bitte noch Antennen die Sie im Mainboardkarton finden.
Sofern Sie ein Windows dazu bestellt haben, finden Sie den Windows Key zusammen mit der Windows DVD (weiße Pappverpackung) im Mainboardkarton.
Wenn das System beim ersten Starten ausgeschaltet wurde, ist die Vorinstallation beschädigt. Dann muss das Windows neuinstalliert werden.
Bitte kontrollieren Sie ob das Stromkabel richtig am PC und der Steckdose angeschlossen ist. Ist das Netzteil hinten am PC eingeschaltet?
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Unsere Systeme werden alle mit unserer 5 Jahre Ultraforce Garantie ausgeliefert. Diese ist im Preis inbegriffen. Weitere Informationen zur Garantie finden Sie unter: https://www.ultraforce.de/5-Jahre-Ultraforce-Garantie:_:10.html.
Informationen zur Garantie finden Sie unter https://www.ultraforce.de/5-Jahre-Ultraforce-Garantie:_:10.html.
Bitte kontaktieren Sie uns unter der kostenfreie Hotline 0800 2277799 oder senden Sie uns eine Mail an service@ultraforce.de. Bitte geben Sie Ihre Kundennummer/Bestellnummer an und eine Fehlerbeschreibung. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Hier finden Sie eine Anleitung: Bootfaehigen_Stick_erstellen.pdf.
Sie dürfen das Gerät jederzeit öffnen, reinigen und aufrüsten. Solange Sie dabei nichts beschädigen verlieren Sie nicht Ihre Gewährleistungsansprüche bzw. Garantieansprüche.
Nein, wenn klar ist welches Bauteil defekt ist, kann dies auch einzeln getauscht werden. Bitte klären Sie dies mit unserem Support ab.
Bitte senden Sie damit wie besprochen den PC oder das defekte Einzelteil an uns zurück. Hierzu geben Sie das Paket bei der nächsten DHL Filiale ab. Der Versand ist mit der Paketmarke für Sie kostenfrei. Legen Sie der Lieferung immer den Servicebegleitschein ausgefüllt bei. Bitte achten Sie immer auf eine ausreichende Verpackung.
Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt ca. 7 Werktage.
Wichtig ist, dass der PC gut geschützt wird. Hierfür ist am besten der Originalkarton + gepolsterter Umkarton geeignet. Alternativ kann man auch einen passenden Karton nehmen. Diesen gut mit z.B. Styropor oder Zeitungspapier auspolstern und dann darum nochmal einen gepolsterten Umkarton.
Bitte senden Sie nur den PC an uns zurück. Legen Sie der Lieferung kein Zubehör bei.
Der Rückversand erfolgt, sofern von Ihnen nicht anders gewünscht, per UPS Express Saver.
Der Rücklieferung liegt ein Werkstattbericht bei.
Durch reines öffnen und aufrüsten erlischt nicht die Garantie. Sollte hierbei allerdings etwas beschädigt werden, verliert das beschädigte Bauteil die Garantie/Gewährleistung.